Vereinsaktion 2018-03-26T16:05:22+02:00

VEREINSAKTION

Jeder gemeinnützige Verein und jedes gemeinnützige Projekt aus dem Kreis Karlsruhe kann ein Teil von  „Wir für Karlsruhe“ werden und für seine Organisation Spenden erhalten.

In der ersten Phase werden wir uns auf wenige Projekte fokussieren, um es dann nach der ersten Pilotphase für alle Organisationen öffnen zu können.

Jeder Verein und jedes Projekt kann sich deshalb bereits jetzt registrieren, um in der 2. Phase dann gleich mit dabei zu sein.

Alle registrierten Organisationen nehmen auch automatisch an unserer Vereinsaktion teil und haben die Chance eines der ersten vier Projekte in der ersten Phase zu sein.

Alle Eure Mitglieder und Unterstützer müssen fleißig für Euch über unsere App und die Facebookseite abstimmen, so dass ihr ein Teil von „Wir für Karlsruhe“ werdet. Dafür muss Eure Organisation möglichste viele Stimmen über die App und Likes über Facebook erhalten.

DER ABLAUF

DER ABLAUF

JETZT MITMACHEN